woche9

#fitformarathon Woche 9 von 27

Nach der Verletzungsphase ging es letzte Woche erst schleppend los und dann ganz ohne Schmerzen weiter.
Der erste Lauf der Woche war ziemlich anstrengend. Die Beine waren schwer und die Sehne schmerzte. Von daher war ich recht unmotiviert. Am nächsten Tag hieß es dann wieder Ersatztraining. Also war ich bei McFit - ordentlich Krafttraining und anschließend noch ne Runde Spinning.

Am Mittwoch versuchte ich dann erneut eine Runde laufen zu gehen und es klappte tatsächlich ohne Schmerzen. Dazu gab es noch Regen und der Lauf war perfekt. <3

Donnerstag, Freitag und Samstag war ich allerdings faul und konnte mich einfach nicht motivieren. Sonntag holte ich dann allerdings ganz reumütig meinen Samstagslauf nach. Nun starte ich wieder ganz motiviert in den Trainingsplan und mache Schluss mit der Winterträgheit! Nun gibts auch keine Ausreden von wegen Verletzungen & das das Fitnessstudio zu weit weg ist - nun kann ich wieder laufen gehen. Überall und zu jeder Zeit!

Leave a Comment

Your email address will not be published.




Nicole Krenz

Nicole Krenz

22 Jahre, aus Berlin, momentan in Flensburg lebend. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, Weltenbummlerin und experimentierfreudige Küchenfee.

Impressum // Vielen Dank an Fairytal.es für das Profilbild und die Bilder im Header & an André Krenz Photography für das Sprungbild im Header. Auf Good Morning Starshine gibt es derzeit eine Blogvorstellung.

* Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkten wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dennoch gebe ich immer meine ehrliche und abhängige Meinung wieder.

Instagram

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 3 anderen Abonnenten an