vorschau7

    #fitformarathon Woche 7 von 27

    Denkt an das Nikolausgewinnspiel, bei dem ihr eine tolle Tagescreme von MÁDARA Cosmetics und Leckereien gewinnen könnt!

    Es kam wie es kommen musste - Verletzung. Es ist nichts schlimmes, aber ich habe eine leichte Sehnenscheidenentzündung im Fuß. Es kam nicht vom Laufen, sondern von wo anders, dennoch hindert es mich leider an meinen Läufen.

    Nun muss sich die Sehne also etwas ausruhen und ich musste diese Woche leider lauftechnisch pausieren. Den Montagslauf absolvierte ich noch, der Dienstagslauf wurde nach 8km unterbrochen, weil ich nicht mehr weiterlaufen konnte. Seitdem bin ich auf andere Trainingsalternativen ausgewichen - Spinning & Krafttraining. Hier in Berlin muss ich so lange fahren, bin ich zum Spinning komme, aus diesem Grund schwänze ich Samstag mein Training und Freitag stand dann nur Krafttraining an.

    Die nächste Woche wird auch wieder Ersatztraining anstehen, da heute noch immer die Sehne weh tut und ich hoffe, zum Ende der Woche wieder Laufen zu können, da dort der Adventlauf in Flensburg ansteht.

    Eine gute Woche wünsche ich euch!

    Leave a Comment

    Your email address will not be published.




    Nicole, 24 Jahre, aus Berlin. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, Weltenbummlerin und experimentier- freudige Küchenfee, absolute Leseratte und liebe es Zeit mit meiner kleinen Hündin zu verbringen.

    Impressum & Datenschutzerklärung // Vielen Dank an Fotomanufaktur Elsner für das Profilbild und an André Krenz Photography für die Bilder im Header.

    * Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dennoch gebe ich immer meine ehrliche und unabhängige Meinung wieder.

    WERBUNG

    SOCIAL MEDIA

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 12 anderen Abonnenten an

    Köstlich & Konsorten